Galerien

Hier finden Sie Bilderstrecken über unsere Einrichtung.

Haus Goldenbek
Werfen Sie einen Blick auf unsere gemütliche Einrichtung, das Grundstück, sowie die schöne Umgebung.
Hundebesuchsdienst
Jeden Freitag kommt uns ehrenamtlich Frau Friborg- Lück mit den beiden Hunden Wotan und Asah besuchen um unseren Bewohnern mit therapeutischem Hintergrund Freunde zu schenken.
Tierische Nachbarn
Wiedereinmal waren wir im Dorf unterwegs um unsere tierischen Freunde zu besuchen.
Ausflug in den Eselpark Nessendorf
Im Juni 2018 waren wir mit den Bewohnern im Eselpark Nessendorf, dort gab es bei der Ankunft Erdbeertorte und Kaffee. Danach ging es zu den Eseln. Um 17.00 Uhr ging es dann wieder mit dem Bus nach Hause. Es war ein toller Tag.
Bewohner backen Weihnachtskekse mit Kindern
Bewohner und Kinder hatten viel Spaß beim backen der Weihnachtskekse.
Gesundheitstag 2018 mit der AOK
Wir kümmern uns um die Gesundheit der Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit der AOK Bad Segeberg, wurden 4 Stationen aufgebaut. Es hat allen viel Spaß gemacht, jeder hat danach gesehen wie fitt er ist.
Sanierung des Pflegebades
Im Frühjahr haben wir begonnen ein Pflegebad zu Sanieren, das Ergebnis können Sie auf den Bildern sehen.
Shanty Chor Blaue Jungs Ahrensbök
Auch in diesem Jahr konnten wir den Shanty Chor \"Blaue Jungs\" Ahrensbök begrüßen. Die Stimmung war ausgelassen, Bewohner und Mitarbeiter hatten einen schönen Nachmittag.
Sommerfest 2016
Wenn bei uns im Haus Goldenbek gefeiert wird, dann sind alle dabei. Selbst Bewohner die das Bett nicht verlassen können sind mitten im Geschehen. Die Alpakas Timo und Paule konnten von den Bewohnern gestreichelt und gefüttert werden, da hatten alle ihre Freude. Mit seinem Akkordeon, sorgte Herr Oldorf für die musikalische Unterhaltung. Um das leibliche Wohl kümmerte sich unsere hauseigene Küche, mit Leckerrein vom Grill und selbstgemachten Salaten. Höhepunkt des Festes war die Übergabe der Schlüssel für unseren neuen Firmenwagen, der dann gleich von allen bestaunt wurde. Es war wieder ein gelungenes Sommerfest. Die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter hatten ihren Spass. Danke an das großartige Team Haus Goldenbek.
Weihnachten 2017
HoHoHo.... von draus´ vom Walde komm er her... Es weihnachtet sehr ... Alle Bewohner feierten ein besinnliches Fest! Wir wünschen allen ein ebensolches.
Weltmeisterschaft 2018
Unsere Bewohner schauen das erste Spiel der Nationalmannschaft.
Wir feiern den 1 Mai
Bei Kaffee und Kuchen haben wir den 1 Mai begrüßt, danach wurde das Tanzbein geschwungen. Zum Ausruhen lud das schöne Wetter auf die Terrasse ein.
Login